Montag, 6. August 2012

Zuhause

Gestern Mittag bin ich von Kevlavik über Kopenhagen nach Zürich geflogen. Auf dem Flug waren das Gebiet von Landmannalaugur, der Vatnajökull und Teile Norwegens und Dänemarks gut sichtbar.
Der Swiss Flug von Kopenhagen nach Zürich hatte ca. eine Stunde Verspätung und auf die Gepäckausgabe musste ich lange warten. Der Velokardon war an einer Ecke aufgerissern, es war aber noch alles darin und ganz. Dann habe ich schnell mein Velo wieder zusammen gebaut, dass ich den letzten Zug noch erwischt habe. So wurde es doch noch halb eins bis ich Zuhause war.


2 Kommentare:

  1. Welcome back Roland!! Hüt morge ha ig jz Zyt gha, nomau aui Dini Föteli und Reisebrichte z'läse. Merci vieumau für Dini interesannte Kommentare und di wunderschöne Biuder!! As isch für mi grad gsi, wie wenn ig a Teu Orte grad nomau wär gsi.
    Mit em Wätter, wo hiä bi üs atriffsch, hesch äs ja grad nid soooo breicht, gell. Aber de chasch Di drfür jz chli erhole und "muesch" nid scho wieder go velofahre ;-).
    Wünsche Dir ä guete Start zrügg im Schwyzerauttag! Wenn muesch/darfsch wieder go schaffe?
    Häbs guet und bis gly mau!
    Liebs Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      Merci für deinen Kommentar. Ja, ich muss mich hier wieder an die Zivilisation, die vielen Leute, dass es Nachts dunkel witd und Temperaturen über 17°C gibt, gewöhnen.
      Heute Morgen um 9 Uhr war ich "schon" wieder am arbeiten.
      Gruss,
      Roland

      Löschen