Freitag, 13. Juli 2012

Vik

Heute ging's auf der Ringstrasse weiter nach Osten durch eine fast endlos weite, nur durch einige alte Vulkanberge unterbrochene, ebene Landschaft. Unterwegs habe ich den Wasserfall Skogafoss und das Museum mit alten isländischen Häusern in Skogar angeschaut. Zum Solheimajökull Gletscher hab ich auch noch einen Abstecher gemacht, und kurz vor Vik den imposanten Felsbogen Dyhrolaey besichtigt. Das Wetter war wieder schön und warm.







1 Kommentar:

  1. Hey Roli!
    Nun bist du bereits auch schon eine Woche unterwegs, dabei wollte ich dir doch schon längst für die guten Wünsche danken und dir das Selbe wünschen!
    Nun, ich musste ja lachen, als ich dein Wallpaper das erste Mal erblickte ;)
    Deine Bilder sind der absolute Hammer! DAS mit eigenen Augen zu sehen, zu erleben und riechen...
    Gerne werden wir dich da oben weiter verfolgen und deine interessanten Berichte lesen.
    Und, wir wünschen dir möglichst regenlose und pannenfreie Fahrt, keine falschen Fährten, immer im richtigen Moment was zu Knabbern und..., ein warmes Getränk ;)?
    Grüsse von den schwitzenden "Kroaten",
    Carlo & Romi

    AntwortenLöschen